................................Über mich...………………………………..

"Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht!“

 

2016 habe ich mich entschlossen, meine Firma Marie´s Nähwerkstatt zu gründen. Drei Jahre später wird die Schneiderei als Meisterbetrieb geführt. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf traditionellem Handwerk & Innovation kombiniert mit Kunst und viel Liebe zum Detail.

Diese Komponenten lassen unsere Kleidungsstücke aus der Nähwerkstatt in besonderem Licht erstrahlen.

Unser Sortiment reicht von maßgefertigtem Dirndlkleid, über gemütliche Kindermode bis hin zur Stoffabteilung samt Nähzubehör, die jedes Schneiderherz höher schlagen lässt.

Außerdem finden Sie auch verschiedene Geschenke für Groß & Klein bei uns.

Für den Verkauf und den Zuschnitt ist unsere Liebe Mama & Oma zuständig.

2020 Beschloss Marie-Christin nun das Mama-Leben zu testen und ging mit Ende August in Mutterschutz. Anfang Oktober 2020 erblickte dann unsere kleine Junior-Chefin Viktoria Marie das Licht der Welt. 

Seither wird unser Unternehmen das 3-Mäderl Unternehmen genannt und von allen Generationen liebevoll zusammen geführt.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

 Marie-Christin mit Viktoria Marie 

& Beate mit Idefix (Haus & Hof Hund)