................................Über mich...………………………………..

"Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht!“

 

2016 habe ich mich entschlossen, meine Firma Marie´s Nähwerkstatt zu gründen. Drei Jahre später wird die Schneiderei als Meisterbetrieb geführt. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf traditionellem Handwerk & Innovation kombiniert mit Kunst und viel Liebe zum Detail.

Diese Komponenten lassen unsere Kleidungsstücke aus der Nähwerkstatt in besonderem Licht erstrahlen.

Unser Sortiment reicht von maßgefertigtem Dirndlkleid, über gemütliche Kindermode bis hin zur Stoffabteilung samt Nähzubehör, die jedes Schneiderherz höher schlagen lässt.

Außerdem finden Sie auch verschiedene Geschenke für Groß & Klein bei uns. Seit 2019 habe ich eine zweite Filiale in St.Wolfgang am Wolfgangsee eröffnet. Dieser neue Shop befindet sich direkt an der Bootsanlegestelle Markt und wird Saisonbedingt geöffnet. Hier wird man von meiner Besten Mitarbeiterin  bedient. Das ist meine geliebte Mama & Oma ,unsere gute Fee in der Firma sowie in der Werkstatt.

In unserem Shop in St.Wolfgang findet man ausschließlich selbstgemachte Produkte für Groß & Klein.

2020 Beschloss Marie-Christin nun das Mama-Leben zu testen und ging mit Ende August in Mutterschutz. Anfang Oktober 2020 erblickte dann unsere kleine Junior-Chefin Viktoria Marie das Licht der Welt. 

Seither wird unser Unternehmen das 3-Mäderl Unternehmen genannt und von allen Generationen liebevoll zusammen geführt.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

 Marie-Christin mit Viktoria Marie 

& Beate mit Idefix (Haus & Hof Hund)